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Serviceheld - Kundenservice als Erfolgsfaktor

 

  

 

Deutschland ist eine Servicewüste. Dieser Ansicht sind viele Kunden seit „ewigen Zeiten“. Aber was soll’s, schließlich ist es doch auch viele Jahre ohne Kundenservice gut gegangen.

Das ist richtig - doch richtig ist auch dass wir in einer Wettbewerbsgesellschaft leben, in der in Zukunft der Service immer wichtiger wird. Ob nun EU-Vorgaben oder die engere Kundenbindung - wir alle können mit besserem Service mehr gewinnen.

Aber wie werde ich nun ein Serviceheld, der seine Kunden nicht nur abhandelt, sondern langfristig zufrieden stellt und an sich bindet?

Wir möchten Ihnen Wege zeigen, wie Sie Ihren Service weiter verbessern, dadurch Ihre Position festigen und in Zukunft weiter ausbauen können.

  • Mystery Shopping - wie erleben Sie Service?
  • Innerer Service / Äußerer Service
  • Grundlagen des Kundenservice
  • Unser gemeinsamer Gewinn (Unternehmen - Mitarbeiter - Kunde)
  • Was erwartet / Was erhofft der Kunde?
  • Darf‘s ein bisschen mehr sein
  • Kundenverblüffung
  • Der Serviceheld

 

Termine:

    Termine nach Absprache